Seminaranmeldung

Hiermit melde ich mich verbindlich für das angekreuzte Seminar an:

O Seminar "Umwelt- und Qualitätsmanagement in der Gebäudereinigung
ISO 9001:2015 und ISO 14001:2015"
Einschließlich der neuen Normforderungen

Datum21.01.2019
Uhrzeit14 - 17 Uhr
Teilnahmebeitrag170 Euro / 120 Euro für Mitgliedsbetriebe der Landesinnung Hessen


Die Kursgebühr bitte unter Angabe der Rechnungsnummer überweisen, wenn Sie die Rechnung von
uns erhalten haben.
Es gelten die AGB der Landesfachschule Hessen des Gebäudereiniger-Handwerks.
Name, Vorname :________________________________________________________
Adresse :________________________________________________________
Tel. und Mobil-Nr. :________________________________________________________
Email :________________________________________________________
Ort, Datum :________________________________________________________
Unterschrift :________________________________________________________
Rechnung an :________________________________________________________


Bitte schicken Sie das ausgefüllte Formular per Fax an 069/476100
oder per Email an info@die-gebaeudedienstleister-hessen.de.