Seminar "Sicher und sympathisch auftreten - Kundenbindung beginnt beim ersten Kontakt"

Datum29.03.2023
Uhrzeit10.00 - 15.00 Uhr
OrtLandesgeschäftsstelle, Ferdinand-Porsche-Str. 11, 60386 Frankfurt/Main
ReferentDaniela Zahrt
Inhalt - Fit und sicher im Umgang mit Kunden in der Gebäudereinigung -
Sie sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens - Überzeugen Sie mit Persönlichkeit und gewinnen andere für sich!

Inhalte:
- Kundenkontakte aufbauen und pflegen - was gehört dazu?
- Der erste Eindruck - wie wirke ich auf Kunden ?
- Kommunikation und Körpersprache
- Kundenerwartungen erkennen und erfüllen
- Nutzen für den Kunden konkretisieren und Signale erkennen
- Häufige Einwände und passende Reaktionen
- "Diskussion gewonnen - Kunde verloren"
- Richtiges Verhalten bei Reklamationen und Konfliktsituationen
Teilnahmebeitrag180 Euro
Teilnahmebeitrag
LIH-Mitglieder
120 Euro

Anmeldung

Bitte folgen Sie diesem Link zur Seminaranmeldung
zurück