Imagekampagne

Unsere Imagekampagne setzt vor allem auf eins: auf Authentizität! 15 „echte“ GebäudereinigerInnen geben den Motiven im wahrsten Sinne des Wortes ihr Gesicht.

Nicht nur unsere „Stars“ der Kampagne, auch die Botschaften sind vielfältig: Es geht um Fakten zur Branche, um politische Forderungen des BIV, genauso aber um Claims, die mit Wortwitz oder Augenzwinkern überzeugen sollen: Wir sind ein modernes Dienstleistungshandwerk, das allen Menschen eine Chance bietet, das zukunftssicher und verdammt systemrelevant ist – wie die aktuelle Corona-Pandemie beweist. Ob Social Media, RollUp, Poster oder Messeleinwand – alle Kampagnenmittel können individuell und crossmedial eingesetzt werden. Als Mitgliedsunternehmen in einer uns angeschlossenen Innung haben Sie die Möglichkeit, alle Motive auch für Ihre Kommunikation zu nutzen. Sprechen Sie uns gerne an.

Motive der Imagekampagne

Social-Media-Posts zur Nachwuchsgewinnung

Banner für die E-Mailsignatur