Seminar "Sicher und sympathisch auftreten - Kundenbindung beginnt beim ersten Kontakt"

Datum25.02.2022
Uhrzeit10.00 - 15.00 Uhr
OrtLandesgeschäftsstelle, Ferdinand-Porsche-Str. 11, 60386 Frankfurt/Main
ReferentDaniela Zahrt
Inhalt - Fit und sicher im Umgang mit Kunden in der Gebäudereinigung -
Sie sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens - Überzeugen Sie mit Persönlichkeit und gewinnen andere für sich!

Inhalte:
• Kundenkontakte aufbauen und pflegen - was gehört dazu?
• Der erste Eindruck - wie wirke ich auf Kunden ?
• Kommunikation und Körpersprache
• Kundenerwartungen erkennen und erfüllen
• Nutzen für den Kunden konkretisieren und Signale erkennen
• Häufige Einwände und passende Reaktionen
• "Diskussion gewonnen - Kunde verloren"
• Richtiges Verhalten bei Reklamationen und Konfliktsituationen







Teilnahmebeitrag180 Euro
Teilnahmebeitrag
LIH-Mitglieder
120 Euro

Anmeldung

Bitte folgen Sie diesem Link zur Seminaranmeldung
zurück